Nina Hönigl

Nina Hönigl, unsere Bambini-Trainerin arbeitet derzeit in der Skischule Lech Arlberg und sendet uns folgende Grüße

Liebe Union-Wintersportfamilie!

Wie manche von euch wissen, arbeite ich diesen Winter als Schilehrerin in Lech/Arlberg. Mit rund 250 Schilehrern zählt die Schischule Lech zu einer der größten und angesehensten Schischulen weltweit. Ein Grund, weshalb ich in den vergangenen Wochen jeden Tag auf Schi stand und somit schon die unterschiedlichsten Gäste von jung bis alt und von Anfänger bis „Profi“ unterrichten durfte. Ich muss schon sagen, es ist wirklich toll hier, umgeben von all den Bergen – ein echter Traum für jeden Wintersportfan.
Auch abseits der Piste fühle ich mich gut aufgehoben, denn ich wohne die gesamte Saison gemeinsam mit 30 anderen Schilehrern aus aller Welt im Schilehrerhaus in Dalaas, rund 25 Minuten von Lech entfernt. Wir sind eine junge motivierte Truppe und lassen es uns nach einem anstrengenden Tag hin und wieder auch mal nicht entgehen nach St.Anton zum Après Ski zu fahren.
Auch wenn es mir hier wirklich Spaß macht, denke ich viel an euch und vermisse vor allem „meine“ kleinen Bambini-Racer. In diesem Sinne viel Erfolg an alle Rennläufer und auf eine unfallfreie und erfolgreiche Wintersaison!

Liebe Grüße, eure Nina