Wyntersport Racer sind fit für den Winter

Trainer Fabio Kohout nutzte die Ferienwochen im August, um die Waidhofner Skinachwuchstalente konditionell ausreichend auf die lange Wintersaison vorzubereiten.

Dank des schönes Wetters bot er für die Bambinis, die Kinderläufer und die Schülerracer ein abwechslungsreiches und in 2 Gruppen altersgerechtes Training an. Mit Zirkeltraining und Laufspielen sowie dem Aufbautrainingsplan des ÖSV wurde an Kondition und Ausdauer gearbeitet. Am neu eröffneten Ybbstalradweg wurde mit Rollerskates an Schnelligkeit und Reaktionsfreudigkeit gearbeitet.  Bis zu 25 Kinder nahmen am Training teil und starten voll motiviert in die nächste Saison.

Das Ziel der Union.Wyntersport Racer, der Trainer, Eltern und Sponsoren heißt klar, den Titel „erfolgreichster Nachwuchsverein im Gebiet NÖ West“ aus den vergangenen Saisonen zu verteidigen.