Vereinsmeisterschaften 2019

Nur Sieger bei den Vereinsmeisterschaften der Sportunion Waidhofen!

Dank der Schneefälle in den vergangenen Tagen konnten die diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Sportunion Waidhofen/Ybbs bei perfekten Pistenverhältnissen stattfinden. Wieder einmal sorgte Sektionsleiter Gerhard Langsenlehner dafür, ein motiviertes Team an Helfern auf die Beine zu stellen, so war ein perfekter Rennablauf garantiert.

Die Jahrgänge der jüngeren Generation, Klasse Bambini U6 bis Schüler/Jugend U21 absolvierten einen leichten Riesentorlauf, wobei in den einzelnen Klassen die schnellste Zeit den Sieger stellte. Ab Jahrgang 1997 wurde die Gleichmäßigkeit in zwei Durchgängen gewertet. Die schnellste Dame und somit Vereinsmeisterin 2019 wurde Lena Offenberger. Lena besucht die Ski-Mittelschule Windischgarsten und ist eines der großen Talente der Sportunion Waidhofen/Ybbs. Bei den Herrn ging der diesjährige Vereinsmeistertitel an Thomas Spacil. Als Nachwuchstrainer der UnionWyntersport hatte er viele Fans an der Piste. Für das leibliche Wohl sorgten die Damen des Vereins in der Unionhütte.

Ergebnisse Gleichmäßigkeitswertung

Ergebnisse KinderSchuelerjugend

[serious-slider id=“27″]