SalzburgMilch Kids Cup 2020 ÖSV Schülermeisterschaften Alpin

Mit Stephan Koch, Lena Offenberger und Alexander Spacil  hatten sich gleich 3 Schülerrennläufer der Union.Wyntersport für die Teilnahme an den Schülerbundesmeisterschaften im Rahmen des „Salzburg Milch Kids Cup“, vom  04. bis 06. März am Hochficht in OÖ, qualifiziert.

Der U-14-Rennläufer Stephan Koch, der die Skimittelschule MD Ski in Lilienfeld besucht und seit Kindheitstagen mit herausragenden Leistungen im Skirennsport auf sich aufmerksam macht, konnte beim „Salzburg Milch Kids Cup  sein Potenzial voll abrufen und fuhr im Super G und im Riesentorlauf unter die besten 5 Läufer in Österreich. Im Super G erreichte er den 3. Platz und im Riesentorlauf den 4. Platz.

Lena Offenberger finishte im Super G auf Platz 16, im Riesentorlauf  auf Platz 12 und im Slalom auf Platz 8

Alexander Spacil fuhr im Super G auf Platz 26 und im Riesentorlauf auf Platz 15

Bundesweite Vergleichskämpfe sind für alle Teilnehmer immer ein ganz besonderes Erlebnis. Die 3 Sportunionrennläufer waren sehr stolz das Bundesland Niederösterreich bei diesen Wettkämpfen zu vertreten!